Wir lassen die Muskeln spielen

Unsere Idee

Aus einer Idee wurde schnell Realität:

Von der Idee bis zur Eröffnung haben wir gerade mal drei Monate gebraucht, mit dem Ziel für alle Rothenthurmer eine nahe und gute Trainingsmöglichkeit zu einem bezahlbaren Preis anzubieten.


Wir selber trainieren schon seit über fünfzehn Jahren und wissen welche Vorteile ein regelmässiges Training bringt, es unterstütz nicht nur physisch sondern auch psychisch.

Es schafft eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Freizeit. Jeder kennt das gute Gefühl nach einem intensiven Training.


Für die Einführungen haben wir mit Marco Lander einen top Partner zur Verfügung. Er ist unser Profi in Sachen Ernährung, Bewegung und Coaching.


Falls wir Dein Interesse geweckt haben, darfst Du gerne mal bei uns unverbindlich reinschauen.


Sportliche Grüsse die Geschäftsführer



Elias Meier, Philipp Nussbaumer





Das Training in Fakten

10

Tägliche besucher

365

TAGe

2

Mitarbeiter

1

Standort